Sie sind hier: START » VERLINKUNGEN » BERICHTE UND FOTOS 2021

KOLPINGSFAMILIE TAGESRADTOUR SEPTEMBER 2021

Die Kolpingsfamilie Burgsteinfurt hat am letzten Wochenende eine Fahrradtour ins nördliche Münsterland unternommen.
Die Radfahrer trafen sich bei Vähning in Burgsteinfurt und fuhren zunächst Richtung Salzbergen. Unterwegs wurden einige Pausen eingelegt, um sich zu stärken und die Erlebnisse während der langen Pause durch Corona auszutauschen. Alle freuten sich endlich wieder gemeinsam unterwegs zu sein.
Vorbei an den Haddorfer Seen ging es weiter Richtung Bentlage.
Auf dem Rückweg wurde am Offlumer See eine kleine Pause eingelegt, um sich an den aufkommenden Sonnenstrahlen zu entspannen.
Am Ende des Tage traf man sich bei Dudek. Hier konnten sich auch die Teilnehmen einfinden, die nicht an der Fahrradtour teilnehmen konnten.
Bei Gegrilltem und gekühlten Getränken ließen es sich alle gut gehen und den Tag revue passieren.

HIER GEHT ES ZUR BILDERGALERIE